Was ganz besonderes haben wir heute in Sitterswald montiert. Aluminium Tür in Anthrazit Feinstruktur. Das an sich is ja nichts besonderes. Das Highlight ist die Füllung.... Spezial Anfertigung aus Original alten Weinfässern. Is echt toll geworden.  Aussen und innen wird bauseits beigeputzt.


Im Frühjahr haben wir die Fenster neu gemacht und jetzt kam die Haustür dran. Wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Kunden haben eine schöne Tür ausgesucht! 
Das warten hat sich definitiv gelohnt.

Nachdem wir da waren! Hier haben wir ein Haustürelement in Sulzbach montiert.  Wie Sie sehen können wir auch Briefkasten in unsere Elemente integrieren! Die Elektrik hat die Firma Werner Zimmer aus Hanweiler montiert. 

Vor unserem Besuch!

Hier haben wir eine Tür für die Kita in Kleinblittersdorf-Hanweiler montiert.

Der Griff ist extra so hoch damit kein Kind unbeobachtet die  Tür öffnen kann.

Der Kunde war sehr mutig und hat hier das rot gewählt. Es sieht sehr gut aus. Gut gemacht lieber Kunde

Hier haben wir ein Gartenhaus verschönert. Die alte Tür hing immer und lies sich nicht öffnen. Die neue sieht toll aus.

Schaufenster mit neuer Eingangstür.
Highlight hier ist der Türgriff in Form einer Brezel, wie es sich für einen Bäcker gehört.