Neubau können wir auch. 😃 in Nassweiler (Großrosseln) zieren jetzt unsere Fenster diesen Neubau. 
Alles streng nach den Regeln der Technik. Mit Wikka Wärmeschutzglas 3-fach 0,6 Ug. Die Rollladen werden durch Somfy Motoren bedient. Jetzt kann es kalt werden. Der Neubau ist zu und der Innenausbau kann beginnen.


Wieder in der Gemeinde Kleinblittersdorf ein paar Hauseigentümer glücklich gemacht. In Bliesransbach wurden unter anderem Glasbausteine durch ein Fensterelement ersetzt. Ist super schön geworden!
In Kleinblittersdorf war es notwendig die Schaufensterscheibe eines ambulanten Pflegedienstes auszutauschen. Die andere Seite und die Eingangstür folgen! 

 Wieder einen Kunden in der Gemeinde Kleinblittersdorf glücklich gemacht indem wir ihm Salamander Streamline Profil, von der Firma Wikka zu einem schönen-robusten und Sicheren Fenster der Kategorie RAL A gebaut, montiert haben. 3 Fachverglasung lässt den Kunden gut schlafen, da sie die Hitze und die Kälte draußen lässt. Der Fliegenschutz an Fenster und Tür hält auch die gierigsten Blutsauger fern , jedoch leider nicht das Finanzamt 😂.
 Rollladendeckel isoliert mit Kömacell Platten abgerundet mit einem Winkelprofil damit man die Schrauben nicht sieht.
 Rollladenpanzer wurden übernommen da diese noch nicht nötig waren zu tauschen.... Durch unsere durchdachte Rollladen Deckel Konstruktion wird es in ein paar Jahren, sofern es dann nötig wäre ganz leicht den Rollladen zu tauschen.
 Bedient werden die Rollläden jedoch schon heute mit dem besten und innovativsten Rollladenmotor den es auf dem Markt gibt. Der Somfy RS 100 IO Funkgesteuerte Variante mit Smoove Wandsender. Die Firma Somfy ist genau wie wir, so von ihrem RS 100 überzeugt das sie 7 Jahre Garantie darauf geben.
 Krönender Abschluss bildet die Ta homa box von Somfy mit welcher unser Kunde von unterwegs die Rolläden mit seinem smartphone bedienen kann.
 Er kann aber auch Szenarien erstellen und die Rollläden per Zeitbefehle unabhängig voneinander zu jeder Tages und Nachtzeit einstellen und vieles mehr.
 Wenn wir ihr Interesse geweckt haben dann können Sie gerne bei uns in die Ausstellung kommen und Alexa von Amazon darum bitten die Rollläden in der Ausstellung zu bedienen 😁