Hier kommt das Greta-Fenster: 100 % Design. 100 % Klimaneutral. 100 % Recycling... und in Betonoptik. Was haltet ihr von dem Ansatz? (dm)
Salamander Window & Door System


www.glaswelt.de/fen
www.glaswelt.de/fenster/salamander-launcht-das-greta-fenster-und-setzt-sich-ehrgeizige-klimaschutz-zielester/salamander-launcht-das-greta-fenster-und-setzt-sich-ehrgeizige-klimaschutz-ziele


Unsere Mitarbeiter 

Markus Scherschel

Markus Scherschel

Philippe Hassli

Mitarbeiter Klaus Scherschel

Klaus Scherschel Mitarbeiter

Melanie Scherschel 

Cordula Scherschel

Werdegang

Markus Scherschel wurde am 12.11.1983 in Saarbrücken geboren. Nach dem Schulabschluß 1999 fing er eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bei der Firma Dieter Marquardt in Rilchingen-Hanweiler an. Im Januar 2002 beendete er die Ausbildung mit Erfolg und wurde im Betrieb übernommen. Im Laufe seiner Ausbildung hatte er alle Abteilungen in der Firma durchlaufen.  Mittlerweile war er zusätzlich im Verkauf von Fenstern etc. sehr erfolgreich zuständig und war auch Verkaufsleiter.
Im Januar 2016 stellte sich leider heraus, dass die Firma Marquardt schließt. Also stand er vor der Frage (gerade erst ein Haus gekauft) was tun? Also wurde die Firma Fensitec im April 2017 ins Leben gerufen. 
Markus ist verheiratet und seit 2014 auch stolzer Papa von Marie.